Ronnie Coleman – Undiscovered Footage of Mr. Olympia

Im Jahre 2006 folgte eine Kamera-Crew dem 8-fachen Mr. Olympia Ronnie Coleman für einen bislang nie dagewesenen Einblick in den Tagesablauf dieses Ausnahmeathleten. Die dabei aufgenommenen Szenen wurden nicht veröffentlicht… bis jetzt!

Ronnie Coleman

Ronnie Coleman

Schaue hinter den Vorhang und erfahre, wie Ronnie Coleman zu einer lebenden Bodybuilding-Legende wurde. Höre ihm darüber hinaus bei einem Interview zu, dass er Ende 2009 über sein Comeback beim Mr. Olympia 2010 gegeben hat. Wenn Du ein Bodybuilding-Fan bist, dann solltest Du diese Videos nicht verpassen.

Ronnie bezeichnet in diesen nie veröffentlichten Aufnahmen Lee Haney als großartigsten Bodybuilder aller Zeiten, weil er nicht nur in seinem Sport das Möglichste erreicht hat, sondern auch seine Karriere und sein Privatleben im Einklang gehalten hat. An der Spitze des Bodybuildings zu sein, ist etwas Fantastisches, und Ronnie Coleman gibt einen seltenen Einblick in das wahre Leben eines Superstars, inklusive einem Trip in einem Supplements-Store.

Die Videos wurden für seinen Sponsor BSN hergestellt, deshalb nicht über die reichhaltige BSN-Werbung wundern ;)