Wear2Gym startet bodyfitnessshop.de!

Tags:  ,

Wie vor Kurzem angekündigt, startet FTW Publishing nun mit www.bodyfitnessshop.de einen Partnershop, bei dem interessierte Webseitenbesitzer, Händler, Sportstudios und alle, die im Internet zutun haben und ihren Besuchern einen Mehrwert bieten möchten, an einem Partnerprogramm teilnehmen können.

Ziel des Partnerprogramms ist es, jenen, die keine Lagerhaltung betreiben können oder wollen, eine Möglichkeit zu bieten, mit dem Verkauf von GASP Sportmode Geld zu verdienen. Wer am Partnerprogramm teilnimmt, bekommt eine eindeutige Partner ID, über die die eigenen Kunden in den neuen Sport Shop Bodyfitnessshop geleitet werden. Kauft der Kunde nun hier seine GASP Sportswear, wird dieser Verkauf dem Partner zugeordnet und dieser erhält eine Provision zwischen 12,5 und 20% des Nettoverkaufspreises. Ohne Versenden von Ware, Lagerhaltung, Buchführung, Stress mit Retouren oder Kundenkontakt. Andere Partnerprogramme zahlen 5 bis maximal 10%, wir starten direkt bei 12,5%!

Weitere Informationen über den neuen Fitness Shop und das Partnerprogramm erhalten Interessenten >> hier <<!