Lee Priest bekommt neues Tattoo

IFBB Profi-Bodybuilder Lee Priest überrascht seine Fans und Kritiker immer wieder aufs Neue. Als Lee ein Gesichts-Tattoo bekam, waren die Leute überrascht und schockiert und viele negative Menschen waren damals der Meinung, Lee Priest hätte mit der Gesellschaft abgeschlossen.

Als Lee die IFBB verließ, um sich der PDI (Pro Division Inc. – eine amerikanische Profi-Bodybuilding Liga) anzuschließen, fragte man sich, ob dies eine gute Entscheidung für seine Karriere gewesen wäre, aber Lee antwortete hierauf, dass jemand ein Zeichen setzen müsse (Lee war damals mit seinem Standing innerhalb der IFBB sowie dem gesamten Ablauf unzufrieden). Als Lee Priest und die amerikanische Bodybuilding-Zeitschrift Muscular Development sich nicht einigen konnten, kehrte er ihr den Rücken und schloß sich dem MuscleMag International an. Und jetzt, als Lee Priest ein neues Rücken-Tattoo wollte, konnte ihn auch hiervon niemand abhalten.

Lee Priest

Lee Priest

Hier ist ein Bild des Tattoos aus dem Jahre 2007, als es erst mit einem Stift aufgezeichnet war. Lee Priest ließ danach die Outlines stechen und heute, im Jahre 2010, scheint es fast fertig zu sein. Das folgende Video, aufgenommen beim IFBB Australian Grand Prix am 13. März 2010, zeigt den aktuellen Stand seines riesigen Rücken-Tattoos, bei dem sich viele fragen, in wie weit es zukünftige Bewertungen seines Rückens beeinflussen wird.

Dies ist das Tattoo, das vielen Zuschauern die Kinnladen herunterklappen ließ. Jedoch sagte Lee Priest hierzu, dass es immer noch nicht fertig sei. Gemäß seinen Plänen wird er es in den kommenden Monaten noch weiter ausfüllen lassen. Und als wäre dies nicht genug, hat Lee Priest diese Prozedur sogar für seine DVD Serie filmerisch aufgenommen. Lee Priest ist und bleibt ein Freigeist und genau das macht diesen IFBB Profi-Bodybuilder sicherlich auch so symphatisch.

Weiterführende Infos: