GASP Trainingstasche “Training Trunk”

GASP hat nicht nur Fitness Bekleidung für jeden Geschmack, sondern auch das ein oder andere nette Accessoire für den echten GASP Freak! Eines dieser Must Have Accessoires ist die GASP Trainingstasche “Training Trunk”!

Eine Trainingstasche ist eigentlich eines der grundlegendsten Accessoires für Bodybuilder. In einer Trainingstasche transportiert man seine Sportbekleidung und Wertgegenstände wie Schlüssel oder das Portemonaie und in sie packt man auch die vollgeschwitzte Sportbekleidung nach dem Training. Eine Trainingstasche sollte daher ein paar wichtige Funktionsmerkmale aufweisen

Die GASP Trainingstasche Training Trunk

Die GASP Trainingstasche Training Trunk

Eine Trainingstasche muss funktionell sein
Wie eingangs erwähnt, befördert man nicht nur seine saubere Sportbekleidung in einer Trainingstasche, sondern auch die nasse, verschwitzte. Wer immer mal ein Tshirt oder Handtuch auf Vorrat in seine Trainingstasche packt, steht vor dem Problem, dass man die nasse, schmutzige Wäsche nicht unbedingt zur sauberen packen möchte. Die altbewährte Plastik-Einkaufstüte kann hier Abhilfe schaffen, aber so richtig stylisch ist das nicht. Aus diesem Grund sollte die Trainingstasche optimalerweise ein getrenntes Fach für nasse Sportbekleidung aufweisen. Die GASP Trainingstasche “Training Trunk” hat ein solches Fach, das zudem auch noch so groß ist, dass man in ihr bequem ein paar Sportschuhe transportieren kann. Vorbei sind die Zeiten, in denen nasse, verschwitzte Wäsche die saubere, noch ungetragene Sportbekleidung beschmutzte!

Zudem sollte eine gute Trainingstasche ausreichend Stauraum für andere Dinge bieten, die man mit zum Training nimmt, wie beispielsweise einen Trainingsgürtel, ein Trainingslog, eine Wasserflasche oder Handgelenksbandangen. Optimalerweise sollte hierfür ein weiteres, separates Fach zur Verfügung stehen. Die GASP Trainingstasche “Training Trunk” hat zusätzlich zum großem Innenraum und Extrafach für Schmutzwäsche noch eine große Seitentasche mit verschiedenen Fächern sowie eine zusätzliche Tasche mit ebenfalls vielen unterschiedlichen Fächern auf der Oberseite. So kann man sich sicher sein, dass alles seinen Platz findet.

Eine Trainingstasche muss sicher sein
Ok, Schmutzwäsche wird niemand klauen, aber wie sieht es mit den anderen Dingen aus, die man in seiner Trainingstasche hat? Der MP3-Player oder das Portemonaie sind beliebtes Diebstahlgut und ehe man sich versieht, sind diese aus einer Trainingstasche heraus geklaut. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte bei einer Trainingstasche auf einen doppelten Reissverschluss achten, den man bequem mit einem kleinen Schloss sichern kann. So muss man sich keine Sorgen um seine Wertgegenstände machen!

Eine Trainingstasche sollte stylisch sein
Hand aufs Herz, wir Bodybuilder legen schon Wert auf Äußerlichkeiten. Wir rasieren unseren Körper, stylen unsere Haare und tragen GASP Sportswear. Warum sollte man nun also mit einer Trainingstasche herumlaufen, die aussieht, als hätten wie sie unserem Großvater gestohlen? Die GASP Trainingstasche “Training Trunk” ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich. Wer auf Auffallen steht, wird die orange/weiße Trainingstasche lieben, wer eher dezente Farben bevorzugt, findet in der khakifarbenen Version seinen Favoriten. Egal welche Farbe, die Trainingstasche hat eine zusätzliche Schlaufe mit Polster, anhand derer man seine GASP “Training Trunk” über der Schulter tragen kann. Und wenn das nicht stylisch aussieht, dann weiß ich auch nicht…

Die GASP Trainingstasche “Training Trunk” ist sowohl als Sporttasche wie auch, auf Grund der Größe, bequem als Reisetasche verwendbar. Hier findet nicht nur Kleidung für einen schönen Wochenend-Urlaub Platz, auch ein paar Schuhe und die Tasche für Hygieneartikel finden hier Unterschlupf. Die GASP Trainingstasche “Training Trunk” ist die absolute Allround-Tasche für höchste Ansprüche!