Die GASP Terry Shorts – Der Sommer-Hit!

Erst waren unsere Kunden erfreut, dann waren sie enttäuscht und nun sind sie (hoffentlich) wieder voller Freude! Warum? Erst kam die GASP Terry Shorts raus, ruckzuck war sie ausverkauft und nun ist sie wieder da! Die GASP Terry Shorts ist die perfekte Sommer-Shorts fürs Gym, für den Strand oder zum Grillen!

GASP Terry Shorts

GASP Terry Shorts - Jetzt bestellen!

Die GASP Terry Shorts – Die Fakten
Die GASP Terry Shorts ist ein sehr kurz geschnittene Shorts aus extrem weichem Baumwoll Terry (100% Baumwolle) im absoluten Vintage Style. Die Nähte sind ausgefranst und rollen sich leicht für ein perfekten Look! An den Seiten ist ein verwaschener GASP Schriftzug zu finden und im Bündchen versteckt sich ein Kordelzug, damit die Terry Shorts auf die jeweils passende Größe eingestellt werden kann. Die Schriftlänge bei der Größe L beträgt ca. 15cm und an den Seiten befinden sich zwei Taschen, in denen allerhand verstaut werden kann. Erhältlich ist die GASP Terry Shorts in den Farben hellgrau und schwarz und in den Größen S bis XXL.

Keine Trainingshosen mehr zerschneiden dank der GASP Terry Shorts!
Die GASP Terry Shorts ist die perfekte Shorts fürs Gym, beispielsweise um bei Kniebeugen oder beim Beinstrecken die Oberschenkel-Muskulatur arbeiten zu sehen. Sie eignet sich aber auch hervorragend für den Strand oder für den gemütlichen Feierabend im Garten oder auf der Terrasse. Vorbei sind die Zeiten, in denen Trainingshosen oder Jogginghosen zerschnitten wurden, um eine kurze Shorts zu erhalten! Die GASP Terry Shorts ist das Nonplusultra für alle GASP Freaks, die auf kurze Shorts aus Baumwolle stehen.

Die GASP Terry Shorts – Perfekt auch für die Frau
Die meisten GASP Klamotten sind ja eigentlich auf die Bedürfnisse von Männern ausgelegt, aber uns ist aufgefallen, dass auch vermehrt weibliche GASP Freaks diese coole Terry Shorts bestellen. Die Größen S, M und teilweise L sind die perfekten Größen für das hübsche Geschlecht. Wenn unsere Damen sich schon für schöne Beine quälen, dann sollen sie sie auch zeigen dürfen!

Die GASP Terry Shorts ist der Verkaufsschlager in diesem Sommer und sollte in keiner Kollektion eines echten GASP Freaks fehlen!

>>> Bestelle jetzt Deine GASP Terry Shorts! <<<

Diese Artikel könnten Dich eventuell auch interessieren: