GASP Polohemd “Raw Edge Piquet”

Polohemden sind nur was für Schnösel? Vonwegen! Auch Du als gestandener Bodybuilder brauchst ein cooles Polohemd und zwar das Raw Edge Piquet von GASP! Welches auch sonst?

GASP Raw Edge Polo Piquet Polohemd

GASP Raw Edge Polo Piquet Polohemd - Jetzt bestellen!

Das Polohemd ist ein kurzärmeliges Hemd mit Kragen und kurzer Knopfleiste am Hals und ist ein Klassiker unter der Sportbekleidung. Erfunden wurde das Polohemd im Jahre 1933 vom französischen Tennisspieler René Lacoste, dessen Spitzname “Krokodil” auch gleichzeitig als Logo für seine spätere Bekleidungslinie “Lacoste” Modell stand. Neben der Verwendung im Sport hat sich das Polohemd besonders einen Ruf als “Snob-Shirt” gemacht, weil lange Zeit nur reiche Snobs und verwöhnte Milchbubis ein Polohemd außerhalb des Tennis Courts getragen haben. Mittlerweile gilt dieser Ruf jedoch als abgeworfen und das Polohemd gehört zur Standardausrüstung eines jeden Bekleidungsgeschäfts, auch junger und hipper Läden.

Bodybuilder hatten beim Polohemd bisher immer das Problem, dass diese eher für schlanke Träger gemacht wurden. Tennisspieler sind keine Giganten und auch das etwas modebewußtere (unsportliche) Klientel ist selten muskelbepackt. GASP schließt erwartungsgemäß  auch hier erneut die Lücke und bietet mit dem Raw Edge Piquet ein Polohemd der Spitzenklasse an!

Das GASP Raw Edge Piquet Polohemd ist in den Farben weiß und schwarz erhältlich. Unter die Abschlussbündchen der Ärmel und des unteren Saums wurde noch ein Stoff in Kontrastfarbe (bei weiß in blau und bei schwarz in orange) genäht, was den Eindruck erweckt, als würde man unter dem Polohemd noch ein T-Shirt tragen. Ein großes GASP Symbol erstreckt sich vom Rücken über die rechte Seite bis hin zur linken Brustseite. Das Symbol ist fablich abgesetzt und die Nähte sind eingenäht. An den Seiten befinden sich kleine Schlitze, die das Polohemd optisch noch weiter auflockern. Am Hals befindet sich eine Knopfleiste mit zwei Knöpfen, auf denen selbstverständlich das GASP Logo eingestanzt ist. Das GASP Raw Edge Piquet Polohemd besteht aus 100% Baumwoll Pikée und ist bis 40° waschbar. Es läuft maximal 3% ein. Erhältlich ist das GASP Raw Edge Piquet Polohemd in den Größen S bis XXL.

Das GASP Raw Edge Piquet Polohemd ist nicht einfach nur ein Polohemd – es ist ein Fashion Statement und ein Muss für jeden echten GASP und Bodybuilding Freak!

Du möchtest Dir das GASP Raw Edge Piquet Polohemd jetzt im Shop anschauen? Gerne doch! Klicke dafür entweder auf das Produktfoto oben oder hier >> GASP Raw Edge Piquet Polohemd <<!