GASP Max Print Tee – Sommerlicher Vintage-Look

Das Tshirt ist und bleibt der Klassiker im Sommer. Kurze Ärmel, leichter Stoff – optimal bei heissen Temperaturen! Auch wenn Bodybuilder nicht selten ein Muscle Shirt bzw. Tank Top bevorzugen, mögen es viele jedoch dezenter und verhüllen lieber Brust und Schultern. Das absolute Premium-Produkt unter den T-Shirts ist bei GASP das Max Print Tee!

GASP Max Print Tee

Das GASP Max Print Tee - Jetzt bestellen!

Das Max Print Tee von GASP ist ein einzigartiges Stück Shirt!Es besteht aus einem recht dünnen und tragefreundlichem Baumwollmaterial, welches speziell für GASP hergestellt wird. Wenn man es trägt, denkt man, man wäre nackt, so leicht und luftig ist es. Man ist jedoch weit davon entfernt, nackt zu sein, denn das Max Print Tee dominiert den Moment! Es springt nicht nur auf Grund des perfekten Sitzes direkt ins Auge, sondern vielmehr auch wegen der auffälligen Säurewaschung, die jedes Max Print Tee zu einem Unikat macht! Der Druck ist absolut aktuell im beliebten Tattoo-Style mit Totenkopf und Ranken gehalten. Die Säurewaschung wirkt sich direkt auf die Farbe aus. Ein GASP Max Print Tee ist dunkelschwarz, ein anderes dunkelgrau, während ein ganz anderes vielleicht vorne schwarz und hinten dunkelgrau ist. Bestelle zwei GASP Max Print Tee und Du erhälst zwei verschiedene Styles! Das ist das Besondere an diesem Shirt!

GASP Max Print Tee

Bestelle jetzt Dein GASP Max Print Tee!

Das GASP Max Print Tee ist normal geschnitten mit etwas kürzeren und engeren Ärmeln als bei normalen T-Shirts. Im Klartext bedeutet dies: obenrum sitzt es eng und untenrum bietet etwas mehr Platz, kann also auch in der Offseason getragen werden!

Stören Dich Etiketten, die im Nacken scheuern und pieksen und hast Du beim Versuch, das Etikett herauszutrennen bzw. herauszureissen ab und zu mal ein T-Shirt ruiniert? Das kann Dir beim GASP Max Print Tee nicht passieren, weil alle wichtigen Infos wie beispielsweise die Größe direkt ins Shirt reingedruckt sind, was ein störendes Etikett überflüssig macht!

Und als wäre das nicht schon genug, glänzt das GASP Max Print Tee mit dem absoluten Vintage-Look! Ausgefranste Bündchen lassen das Max Print Tee so aussehen, als wäre es schon seit Jahren ein Teil Deiner Bekleidung!

Säurewaschung, Vintage-Look, muskelbetonender Sitz – das Max Print Tee von GASP ist DAS Shirt für Bodybuilder!

>> Hier geht es zum GASP Max Print Tee im Wear2Gym Shop! <<<