Branch Warren Video

Branch Warren ist der Vorzeigeathlet von GASP Sportswear. Er belegte bei der diesjährigen Arnold´s Classic hinter Kai Greene und Phil Heath den dritten Platz und ist Vize Mr. Olympia 2009 hinter dem Sieger Jay Cutler. Branch Warren zeigt in diesem Video, dass sein Training ein Mix aus puren Kraftübungen und durchdachten, langsam kontrollierten Bewegungsabläufen ist.

Branch Warren erzählt in diesem Video ein wenig über sich und sein Training. Interessant ist, dass er zum Schluss hin erwähnt, dass er eine Low Carb Ernährung probiert und diese sich für ihn nicht ausgezahlt hat. Low Carb funktioniert seiner Meinung nach, aber man kann auf Low Carb niemals 100% geben oder 100% voll aussehen. Nach dieser Erkenntnis ist er wieder zu seiner alten Ernährungsform übergewechselt, bei der er rund 600g Kohlenhydrate pro Tag zu sich nimmt.