Ihr Warenkorb
keine Produkte

XXL Bekleidung von GASP Sportswear

XXL Bekleidung wird in der Regel nur von molligen Männern gekauft. Doch was ist mit einer Personengruppe, die nicht mollig, sondern einfach nur muskulöser als der durchschnittliche Mann ist  und auch XXL Bekleidung benötigt? Die Rede ist von Bodybuilder, die für gewöhnlich nicht in normale Bekleidung passen, weil sie dafür einfach zu muskulös sind. XXL Bekleidung war daher oftmals der einzige Ausweg, um überhaupt etwas passendes an Kleidung zu finden.

Nachteile normaler XXL Kleidung und die Lösung
Dabei hat die gängige XXL Bekleidung einen Nachteil: Da sie speziell auf mollige Männer zugeschnitten ist, ist XXL Bekleidung besonders dort großzügig geschnitten, wo bei molligen Männern das meiste Fett sitzt – am Bauch! Was soll ein Bodybuilder mit geringem Körperfettgehalt nun mit XXL Bekleidung, die am Bauch zu groß und an den Armen zu eng ist? Normale XXL Bekleidung ist hier also leider nur selten die Lösung.
Bodybuilder, die von gängiger XXL Bekleidung enttäuscht sind, haben in GASP Sportswear eine sehr gute Alternative für XXL Bekleidung an der Hand. GASP stellt speziell XXL Bekleidung für die Bedürfnisse der Bodybuilder her, fernab von der typischen XXL Bekleidung. Die meisten Artikel sind sogar bis Größe XXXL erhältlich, sodass hier auch der breiteste Powerlifter reinpasst. XXL Bekleidung von der Stange war gestern!

XXL Bekleidung von GASP
Bodybuilder suchten bei XXL Bekleidung immer speziell nach Jeans, in die ihre großen Oberschenkel reinpassen. Gängige XXL Bekleidung nimmt hierauf selten Rücksicht, da dicke Männer selten auch dicke Beine, sondern nur einen dicken Bauch haben. Jeans aus der XXL Bekleidung Abteilung war somit nie eine Option. GASP hat sich diesem Problem der gängigen XXL Bekleidung angenommen und mit der Baggy Jeans eine Jeans entwickelt, die bei normaler Bauchweite extrem viel Platz für dicke Oberschenkel bietet. Endlich eine Jeans aus der Abteilung "XXL Bekleidung", in die auch Bodybuilder passen!

XXL Bekleidung bestellen
Wenn auch Du die Nase voll hast von normaler XXL Bekleidung, dann besuche jetzt unseren Shop und finde endlich passende XXL Bekleidung von GASP! XXL Bekleidung für die Bodybuilder von heute!

Bestelle jetzt Deine XXL Bekleidung von GASP!

Vielleicht interessieren Dich auch noch folgende Themen:

Herren Bekleidung
Sportswear
Markus Rühl - Profi Bodybuilder