Ihr Warenkorb
keine Produkte

Bodybuilder Sportswear von GASP

Bodybuilder werden Personen genannt, die unter Zuhilfenahme von Trainingsgeräten und durch eine angepasste Ernährung ihren Körper aufbauen und an diesem feilen. Die Sportart der Bodybuilder nennt sich Bodybuilding und ist Anfang der 80er Jahre durch den größten Bodybuilder weltweit, Arnold Schwarzenegger, bekannt und beliebt geworden. Arnold Schwarzeneggers Karriere begann als österreichischer Bodybuilder, der nach Amerika auswanderte, um dort der größte Bodybuilder aller Zeiten zu werden, was ihm auch gelungen ist. Nach ihm kamen einige sehr gute Bodybuilder und verdiente Legenden wie Dorian Yates und Ronnie Coleman, aber kein anderer Bodybuilder ist bekannter und wird mehr mit dem Begriff Bodybuilder assoziiert als Arnold Schwarzenegger.

Deutsche Bodybuilder als Filmhelden
Aber auch der deutsche Bodybuilder Ralf Möller, IFBB Bodybuilder-Weltmeister von 1986, hat dazu beigetragen, das Bodybuilding groß zu machen. Er zeigte in der Serie „Conan“ 1997, dass er weitaus mehr als nur ein Bodybuilder, sondern vielmehr auch ein talentierter Schauspieler ist. Einige Jahre später folgten für den Bodybuilder Ralf Möller Rollen in den Kino-Blockbustern „Universal Soldier“, „Gladiator“ und „Scorpion King“. Die Bodybuilder Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller sind wahre Pioniere des Bodybuilding und haben mehr als einmal bewiesen, dass sie weitaus mehr sind als „nur“ Bodybuilder.

Bodybuilder als Vorbilder
Diese Vorreiter haben den Weg für viele Bodybuilder in Deutschland geebnet, die tagein, tagaus die deutschen Fitnessstudios besuchen. Vorbilder wie Schwarzenegger und Möller sind es, die das Bild vom stupiden Bodybuilder nicht nur widerlegt, sondern vielmehr auch das Bild eines intelligenten Bodybuilder, der alles erreichen kann, geprägt haben.

Bekleidung für Bodybuilder
Du bist Bodybuilder und Dir fehlt noch das passende Outfit? Oder bist Du ein Bodybuilder, der keine Lust auf Fitness Bekleidung von der Stange hat? Ja? Dann besuche unseren Shop für GASP Sportswear, die Kultmarke für Bodybuilder!

GASP Bekleidung für Bodybuilder - Jetzt bestellen!

Vielleicht interessieren Dich auch noch folgende Themen: